Unser MFC in „aller Munde“…

Am 24. August waren Andy, Marko und Ralli der Einladung des FSC Stieglitz e.V. in Ristedt-Syke gefolgt.  Das Up`n Swutsch war als lockeres Freundschaftsfliegen gedacht.  Wir wurden sehr herzlich empfangen und begrüßt. Nach dem Briefing ging es auch schon in die Luft…

Marko wartet auf die Starterlaubnis…

…  und begrüßte die „Stieglitzer“ dann mit drei Kanonenschüsse!

Danach flogen Andy & Ralli..  

Im Laufe der Veranstaltung bekamen wir durch ein Mitglied die Zeitschrift RC-Freizeit, kurz RC-F gereicht. Diese Zeitschrift bietet den Lesern stets die neuesten Info`s, Termine Vereinsnachrichten, Ausstellungen und Messen an.

In der Ausgabe vom Juli 2019 stand auch ein Bericht über den MFC Barver e.V. Danke an die Redaktion der RC-Freizeit für die Veröffentlichung.

  Vergrößern durch anklicken!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.