Fliegen unter Auflagen wieder möglich

Veröffentlicht von Stefan Mehrholz am

Liebe Mitglieder, das Wetter soll jetzt ja wieder besser werden. Ich glaube, das wird jedem Einzelnen von uns gut tun.Deswegen möchte ich auch mitteilen, dass der Flugplatz ab diesem Wochenende, dem 20.02.2021 wieder geöffnet ist.Natürlich immer noch unter strengen Auflagen, diese beinhalten:- mit Mund- und Nasenschutz- Sicherheitsabstand einhalten von mindestens 1,5 m- nicht mehr wie zwei Personen oder Grüppchenbildung auf dem Fluggelände- das Vereinsheim bleibt zu und das Flugbuch wird im Ladebereich deponiert.Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sollte sich jemand nicht an diese Regeln halten und  wird vom Ordnungsamt oder anderen Behörden erwischt, so trägt er allein die Kosten und die Strafen.Des weiteren bitte ich andere Mitglieder die auf dem Fluggelände sind, darauf zu achten, dass so etwas gar nicht erst passiert.Ich wünsche bis auf weiteres erst mal allen einen guten Start in eine hoffentlich angenehme  Flugsaison.

Oliver Weiland

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter