save the date…

Hier der „frisch“ gedruckte Flyer!

Der MFC Barver veranstaltet seine traditionellen Modellflugtage. Alle am Modellflug Interessierten sind herzlich eingeladen. Camping ist möglich und erwünscht. Stellplätze für Wohnmobile und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Anreise kann auch schon am Freitag erfolgen.

zum vergrößern bitte anklicken, Danke!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Wissenswertes rund um Verbrennungsmotoren

Am 3. April sind wir als MFC Barver mit von der Partie beim Vortrag im Technikmuseum Diepholz-Heede von Dr. Ralf Pfeifer zum Thema „Wissenswertes rund um Verbrennungsmotoren“. Der offizielle Vortrag beginnt um 20 Uhr.  Andy & Ralf, stehen aber schon ab 19 Uhr bereit und werden „Verbrennungsmotoren im Modellflug“ vorstellen. Ein Doppeldecker mit einem 250 ccm fünfzylinder Sternmotor, ein Turbinenheli mit Kerosinturbine und einige Modellmotor-Derivate werden ebenfalls ausgestellt. 

Siehe auch den Artikel vom 27.03. 2019 der Diepholzer Kreiszeitung…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Der MFC Barver in der Halle…

In der Wintersaison trainieren einige unserer Mitglieder in der alten Sporthalle an der „Rehdener Schule“. Meist ist dann Sonntags von 9:00 bis 12.00 Uhr jemand dort. Wer sich für`s Modellfliegen interessiert, ist herzlich willkommen.

(Änderungen vorbehalten)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Der MFC Barver in der Halle…

Weihnachtlicher Markt in Barver…

In diesem Jahr haben wir uns am Weihnachtsmarkt in Barver beteiligt. Morgens um 8 Uhr wurde aufgebaut und gegen 10:30 Uhr das Feuer für die Feuerzangenbowle gezündet. Michael hatte alles im Griff.
Marlon, Stefan und Florian bauten den Tresen auf und schmückten unseren Pavillion mit Lichtern und Grün.

Andy und Ralf beschäftigten sich mit der Tombola.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Gästen und Besuchern für die Unterstützung bedanken und wünschen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Weihnachtlicher Markt in Barver…