Julien

Hallo, ich heiße Julien und bin 11 Jahre alt. Papa „fliegt“ schon so lange ich denken kann und hat mich oft mit zum Platz genommen.

Durch das Lehrer-Schüler fliegen wurde ich immer sicherer. Eines Tages hat Opa Thomas, ebenfalls Modellflieger, einen „Gecko“ geschenkt. Den beherrsche ich nun schon ganz gut. Das schwierigste sind die Landungen, aber auch davor habe ich nun keine Angst mehr 🙂 . Bin dann auch in unserem Verein, dem MFC Barver eingetreten.

2018 habe ich es dann auch sofort „durchgezogen“ und bin gestartet.
Hier seht ihr meinen Gecko auf unseren Flugtagen in Barver!

Ich mag Kunstflieger und Doppeldecker, damit kann man alles machen. Mein Ziel ist es, die große Extra 300 von Papa auch mal zu fliegen…

Ach und übrigens, Fußball spiele ich natürlich auch noch….

Gruß, Julien